Zum Inhalt springen

Im September 2021 werden in Niedersachsen wieder Kommunalwahlen sein. In der Stadt Obernkirchen werden dann der Rat der Stadt und die drei Ortsräte in Gelldorf, Krainhagen und Vehlen für die Wahlperiode bis 2026 gewählt. Weiter wird ebenso der Bürgermeister der Stadt neu gewählt. Auch seine Wahlperiode ist dann bis 2026.

Der SPD OV Stadt Obernkirchen sucht interessierte Mitglieder (w/m/d) für seine Kandidatenlisten. Aber auch auch parteilose, interessierte Bürgerinnen und Bürger können ihre Plätze auf den Listen der SPD erhalten, wenn sie sich den sozialdemokratischen Grundwerten auch ohne Parteibuch verpflichtet fühlen.

Die Kandidatinnen und Kandidaten für diese Wahlen wurden in einer Urnenwahl am 21. Mai 2021 gewählt.

Interessierte können sich aber auch weiterhin direkt an alle Mitglieder des Vorstandes wenden oder auch per E-Mail den Kontakt herstellen. Die Listen sind noch nicht final geschlossen.