Der Ortsverein mit den beiden Vorsitzenden Abdulhalim Oral und Sandra Schäfer an der Spitze ehrte Jubilare aus den Jahren 2019 bis 2021 im Rahmen einer kleinen Feierstunde.
Adolf Bartels, Ehrenbürgermeister der Stadt Obernkirchen, konnte auf ein besonderes Jubiläum zurückblicken. Er ist seit 65 Jahren Mitglied in der SPD. Er trat bereits am 1. Januar 1955 in die Partei ein.

Die Ehrung nahm Jan-Philipp Beck, Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Schaumburg und Landtagsabgeordneter, vor.

Werner Hobein, Siegfried Hoffmann, Harro Hagen, Gerda Bartels, Reiner Kreuter, Marie Prasuhn und Gerhard Wiemann sind seit 50 Jahren Mitglied bei den Sozialdemokraten. Seit 40 Jahren sind Horst Lahmann und Hartmut Lange mit von der Partie. Jörg-Wilhelm Mevert ist seit 25 Jahren Mitglied.

Der SPD-Ortsverein Stadt Obernkirchen ehrt die Jubilare der Jahre 2022 und 2023 im September dieses Jahres.